Newborn, Baby-(bauch), Taufe, Kommunion, Hochzeit, und andere besondere und unvergessliche Momente- ich fotografiere sie für Euch

Klickt Euch doch mal durch und seht, was ich so alles und auch wie ich fotografiere.

Wenn`s  Euch gefällt, ruft mich an oder schickt mir eine Mail- ich würde ich mich auf ein Shooting mit Euch freuen.

 

Hier nun ein paar kurze  allgemeine Infos:

 

Außenaufnahmen können wir an Eurer Wunschlocation machen-oder wir überlegen gemeinsam, wo wir fotografieren..

Passt das Wetter nicht, oder wollt Ihr lieber drinnen Fotos machen?- Hier  kann ich ein gut ausgestattetes Studio mit verschiedenen Hintergründen anbieten.

Für Baby-  und Neugeborenen-Fotos  habe ich verschiedene Arrangements und Accessoires. Für ein entspanntes Shooting ist auch eine Wickelunterlage usw. vorhanden.
Gerne mache ich mit der zukünftigen Mama ein Babybauch-Shooting ( hier kann ich auch Kleider und passende Accessoires anbieten)- natürlich darf auch der werdende Papa mit auf`s Bild - im Freien oder im Studio - oder beides-  besprechen wir alles im Vorfeld..

 

Als tolles Geschenk ( oder schenkt es Euch selber ) biete ich auch Boudoir Fotografie, also Fotos mit dem gewissen knisternden Etwas in entspannter Atmosphäre in meinem Studio an.. 

 

Für Hochzeit, Taufe und Kommunion bitte frühzeitig einen Termin vereinbaren, da wir hier im Vorfeld auch einiges zu besprechen haben (, was soll alles fotografiert werden, wo findet die Feier statt, wie ist der Ablauf,....)

 

Wie ihr aber wisst, möchte nicht jeder Bilder von sich im Internet haben, deshalb kann ich hier nur einen Teil meiner bisherigen Shootings vorstellen  

Hier auch zur Info: die Fotos wurden als Schutz nur mit geringerer Qualität und nicht in voller Größe hochgeladen, um eine unbefugte Verwertung zu erschweren.. Das Wasserzeichen wurde als zusätzlicher copyright- Schutz eingebunden. 

Ich möchte  auch darauf hinweisen, dass die veröffentlichten Bilder, soweit nicht anders angegeben, ausschließlich von mir gemacht und bearbeitet wurden und ohne vorherige Erlaubnis nicht weiterverwendet werden dürfen- näheres hierzu noch im Impressum.

Solltet Ihr aber an einem der Landschafts-, Blumen- oder Gebäudebilder Interesse haben, mich bitte einfach kontaktieren

 

Vorbereitungstipps:

Ich könnt für;s Shooting gerne auch verschiedene Outfits mitbringen (  bei Newborn- Shooting empfehle ich immer ,Wechselkleidung einzupacken  ) .. 

Grundsätzlich bieten sich Print- und Muster-freie Shirts an.

Weiß oder Creme in Kombination mit Jeans passt immer!

Bei Shootings mit mehreren Personen sieht es auch immer sehr schön aus, wenn Stil und Farbe der Kleidung aufeinander abgestimmt sind..

 

Dazu "ruhige", einfarbige Schuhe, oder gleich barfuß- ist vor allem bei Kindern besonders schön..  

 

Auf viel Schmuck und Armbanduhren könnt ihr gerne verzichten.- Ohrstecker für die Frauen genügen meist. 
Makeup sollte ebenfalls dezent sein. .

 

 

Wenn Ihr noch Fragen habt, oder einen Termin vereinbaren wollt, bitte ich Euch, mich zu  kontaktieren-

Ich habe hierfür in der Navigationsleiste einen Button " Kontakt" eingerichtet-dort könnt Ihr mir auch schreiben, was Ihr noch gerne wissen möchtet oder mir einfach nur Eure Telefonnummer schreiben- ich melde mich dann zeitnah bei Euch, denn direkt besprechen ist ja bekanntlich immer besser.