zum Schutz der Persönlichkeitsrechte- Bilder mit Wasserzeichen und in geringerer Qualität hochgeladen

was wird der Kleine wohl träumen?

Die kleine Nika bei ihrem ersten Shooting- ist sie nicht süß?

Hier noch mit der stolzen Familie- auch in verschiedenen Farbvarianten - ich liebe ja sw und sepia - hat immer einen ganz eigenen Charme

Die große Schwester wollte noch ein Foto von sich alleine-

diesen Wunsch hab ich ihr natürlich gerne erfüllt

Ist dieser kleine Mann nicht zum Knuddeln?

Und hier nochmal mit Mama und Papa

Diese zwei gehören schon zu meinen Stammkundinnen- ist immer wieder spannend, wie sie sich in einem Jahr verändert haben

Vor Weihnachten waren noch diese zwei Lausbuben mit ihrem neuen Gewand bei mir-  und den beiden gefällt`s offenbar auch richtig gut.

Das neue Outfit sieht in Sepia so richtig urig aus

Der kleine Ronathan hat sein erstes Fotoshooting mit Bravour gemeistert- seine beiden Geschwister haben ihn dabei aber auch ganz toll unterstützt

Erstes Familienshooting von Lukas- freue mich schon auf das nächste

kürzlich war die kleine Emily mit Ihrer Schwester bei mir zu Ihrem ersten Fototermin- haben die beiden so richtig gut gemacht-

Ist die kleine Ilaria nicht zum Knuddeln?

und hier nochmal mit ihrer Mama und dem großen Bruder

und der große Bruder hat gleich einen Spielkameraden gefunden

Der kleine Johannes hatte sein erstes Shooting- er wurde dabei von seinem Bruder unterstützt- der ist nämlich schon ein alter Hase auf dem Gebiet-

Erstes Shooting von Fabian

Ist sie nicht süß?

und hier nochmal mit der Familie

Variationen in SW

vor kurzem durfte ich David mit seiner Schwester zum Shooting begrüßen- sind die zwei nicht goldig?

ein richtiger Knuddelbub

und hier nochmal in SW